Skip to main content

Weibliche Jugend B Feld 2009 Saisonberichte

07.10.2009 Weibliche Jugend B ist Berliner Vizemeister!

Die weibliche Jugend B ist Berliner Vizemeister!

Die weibliche Jugend B setzte sich am Sonnabend, den 3. Oktober in der Endrunde der Berliner Meisterschaft gegen die Zehlendorfer Wespen durch und konnte sich dadurch für das Endspiel um die Berliner Meisterschaft qualifizieren.

Am Sonntag, den 4. Oktober verlor die Mannschaft jedoch mit 2:4 gegen den Berliner HC. Das bedeutet, dass die Mannschaft Berliner Vizemeister geworden ist.

Herzlichen Glückwunsch!

Aufgrund des Vizemeistertitels hat sich die weibliche Jugend B für die Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert und muß am Wochenende des 17. und 18. Oktobers nach Hamburg zum Uhlenhorster HC fahren und dort am Sonnabend gegen den DTV Hannover antreten.

 

26.10.2009 Weibliche Jugend B scheiert in der Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft

Die weibliche Jugend B musste am Zwischenrundenwochenende des 17./18. Oktober beim UHC in Hamburg antreten.

Am Sonnabend hatte man gegen den DTV Hannover eigentlich eine Menge Spielanteile und war gut dabei, jedoch gelang es nicht, die Überlegenheit in Tore umzumünzen. So unterlagen die Mädchen mit 1:3 und verpassten den Sprung zur Endrunde.

Sonntag war dann eine klare Niederlage mit 1:5 gegen den Uhlenhorster HC das letzte Spiel einer trotzdem sehr erfolgreichen Feldrunde.

Glückwunsch an die weibliche Jugend B zum tollen Abschneiden auf dem Feld!