Skip to main content

Hockeycamp in der letzten Sommerferienwoche wieder ein tolles Event

Das Ferienhockeycamp, welches in der letzten Sommerferienwoche durchgeführt wurde, war erneut ein voller Erfolg. Über 70 Teilnehmer:innen und acht Trainer hatten über die fünf Tage viel Spaß, trotz großer Hitze. Deswegen kam die Trainkflasche mit Sprühfunktion, welche die Teilnehmer:innen erhielten auch super an.

Es wurde viel gemacht und wie üblich verpflegten Barbara und Udo die Teilnehmer:innen, die sich am Ende wieder über Medaillen und Urkunden freuen durften.

Besonders danken wir auch unseren Trainern, die das Camp super betreut haben.

Nun freut sich die gesamte Abteilung auf den Bärchencup am 10./11. September mit Mannschaften aus Hamburg, Braunschweig und Hannover als Gäste. Schaut doch einfach mal vobei.