Skip to main content

Toller Tag beim 1. Mai-Event für alle Hockeyspielerer:innen

Es war ein tolles Maievent, was nach der zweijährigen Zwangspause nun wieder auf unserem Platz durchgeführt werden konnte: eine rege Beteiligung von Kindern und Erwachsenen, die 1. Damen und und 1. Herren in vollem Einsatz und der Grill, der heiß lief, der Stand der Sandelfe, Hüpfburg, Lego-Bauen und ein Besuch von SCC-Zebra Charlotte waren Zeugnis des tollen Tages um den Platz und die Hockeybaude herum. 

Der Tag begann mit der traditioneller Aufteilung der Teams zu jeweils einer Damen- und einer Herrenspielerin, und dann wurde gegeneinander geskämpft: Im Hockey, Fussball, 7-Meter-Schießen auf Damentorsteherin Anna und im Geschicklichkeitsparcours traten sechs Teams gegeneinander an. Unterbrochen von einer Mittagspause bei Udo, kulminierte das Event in einem gemeinsamen Spiel aller Beteiligten inklusive Eltern.

Am Nachmittag sorgte die Hüpfburg, der Stand der Sandelfe sowie ein Legoworkshop, bei dem jedes Kind eine eigene Charlotte zusammenbauen konnte für Unterhaltung. Abends wurde noch lange in den Mai getanzt.

Es war ein gelungener Familientag - ein Dank gilt an die 1. Damen und die 1. Herren und die Organisatoren!