Skip to main content

Aufstiegsspiel der 1. Herren - Neuansetzung

Liebe SCCer, liebe Hockeyfans,

nach einigen Anlaufschwierigkeiten, bedingt durch das Hochwasser in Ostdeutschland, steht nun ein neuer Termin für unser Aufstiegsspiel gegen unseren direkten Konkurrenten Osternienburg fest!

Deshalb möchten wir euch ALLE einladen uns am 23.06.2013 um 13 Uhr (!!) zu unterstützen, um GEMEINSAM in unserem Wohnzimmer (Mommsen) den Aufstieg in die 2. BUNDESLIGA zu schaffen!
Die Devise lautet immer noch: Schwingt Euch in Eure schwarz/weiße Fankleidung, bringt Familie und Freunde mit und steckt alles ein, was Krach macht, denn nun heißt es: JETZT ERST RECHT!
Damit wirklich nichts schief gehen kann, brauchen wir also Eure volle Unterstützung! Wir sind weiterhin heiß geblieben und hoffen IHR seid es auch!

Für euer leibliches Wohl sorgt natürlich Udo mit Grill und seinen fairen Getränkepreisen!

NUR DER SCC!!

Ort: MOMMSEN
Anstoß: 13 Uhr; Grill&Musik ab 12:30 Uhr
Eintritt frei!