Skip to main content

Auszeichnungen für Hockeyabteilungsmitglieder auf der Delegiertenversammlung

Auf der diesjährigen Delegiertenversammlung des SCC wurden auch wieder einige Mitglieder der Hockeyabteilung geehrt. Besonders beeindruckend ist hierbei die 85-jährige Mitgliedschaft von Günter Guderlei in der Hockeyabteilung, die von den Delegierten mit Standing Ovations honoriert wurde. Ehrenpräsident Dr. Klaus Henk überreichte Günter Gulderlei seine Nadel. Für 60-jährige Vereinszugehörigkeit wurde ausserdem Jo Haertel geehrt.

Mit der silberenen Verdienstnadel wurde Arne Refle und Sigrid Schwettmann für ihr 10-jähriges Engagement beim Bärchen-Cup und Marie Gnauert für ihr 10-jähriges Engagement im Vorstand der Abteilung geehrt.

Persönlich anwesend war auch Jens Bender, der für seine 40-jährige Vereinszugehörigkeit mit der goldenen Ehrennadel bedacht wurden. Ebenfalls geehrt wurden Sebastian Westphal und Horst Rohde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Hockeyabteilung, die beiden waren jedoch nicht persönlich erschienen.