Skip to main content

Eure Hilfe wird gebraucht!!

Liebe Spieler, Vereinsmitglieder und Eltern des SCC,

wir haben vor unsere "eigentlich" wunderschöne Vereinsterrasse am 02. April 2016 wieder neu aufleben zu lassen. Leider wurde sie in den letzten Jahren fürchterlich vernachlässigt und ich benötige motivierte Leute, die Zeit und Lust haben uns dabei zu unterstützen ein neues Vereinsleben zu erschaffen :)

Ihr glaubt gar nicht wie viel man aus unserem Grundstück herausholen könnte! Ich habe mir schon viel mit Sakko und Udo überlegt.

Wir brauchen:
15 starke Männer/ Frauen mit Arbeiterqualität
2 Transportautos (Müll)
Harken
Arbeiterhandschuhe
Schippen
Heckenscheren
Weiteres Gartenequipment
Gute Laune
Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr dabei sein wollt und auch weitere Ideen habt.

Nela Scholle (1. Damen SCC)