Skip to main content

Mai-Turnier 2016 für alle Kinder, Jugendlichen und Eltern des SCC

Liebe Kinder, liebe Eltern vom SCC,

wie jedes Jahr laden wir, die 1. Damen und 1. Herren, Euch zum Mai-Turnier bei uns auf der Anlage ein! Das Turnier wird dieses Jahr an Himmelfahrt, also am Donnerstag, den 5. Mai, stattfinden.

Diesen Tag wollen wir nutzen, um Euch kennenzulernen. Dies wollen wir, wie jedes Jahr, mit Hockey, Fußball und anderen sportlichen Wettkämpfen verbinden. Auch herzlich eingeladen sind Eure Freunde, die sich den Hockeysport vielleicht einmal näher ansehen wollen.

Um Euer leibliches Wohl wird sich unser Wirt Udo in Form von Mittagessen und Getränken kümmern!

Auch Euch Eltern laden wir herzlich zu diesem Tag ein. Gerne könnt ihr euren Kindern von der schönen Terrasse aus beim Spielen zuschauen! Für Euch wird Udo ein Buffet mit belegten Brötchen vorbereiten, die ihr kaufen könnt. Wir würden uns freuen, Euch bei hoffentlich schönem Wetter auf unserem Gelände begrüßen zu können!

Wann: 05.05.2016, 10 Uhr - ca. 15 Uhr

Wo: Bei uns auf dem Platz (Mommsenstadion, Wally Wittmann Sportanlage)

Mitbringen: Hockeyschläger, dem Wetter entsprechende Kleidung

Wir freuen uns auf Euch!!!

Eure Damen und Herren