Skip to main content

Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder und Freunde der Hockeyabteilung,

ab sofort möchten wir uns über die bereits genutzten Kommunikationswege wie Email und Telefon hinaus noch mehr im persönlichen Gespräch mit Euch/Ihnen zu aktuellen Themen rund um die Hockeyabteilung austauschen.

Wir möchten dabei über die aktuelle Vorstandsarbeit informieren, gleichzeitig aber von Euch/Ihnen Anregungen erhalten und erfahren was Euch/Sie beschäftigt.

Wir wünschen uns noch mehr aktive Unterstützung für die Vereinsarbeit und stellen uns gern Eurer/Ihrer konstruktiven Kritik.

Gibt es Probleme oder Ideen? Wir nehmen uns dieser an und kümmern uns!

Ab Mai stehen wir Euch/Ihnen dafür jeden ersten Montag und Dienstag im Monat ab 18:00 Uhr im Clubhaus, auf der Terrasse, am Platz zur Verfügung. Bitte gehen Sie aktiv auf uns zu! Nutzt die Chance zum Austausch!

Ihr/Euer Vorstand der Hockeyabteilung