Skip to main content

1. Herren spielen unentschieden in Jena, Damen schlagen Prenzlauer Berg und spielen unentschieden gegen Steglitz

Die ersten Herren haben auswärts in Jena einen Punkt geholt. Am Ende stand es 3:3. Die Damen haben gegen Rotation Prenzlauer Berg mit 2:0 gewonnen durch Tore von Svenja und Sophie. Am Sonntag folgte ein torloses Remis gegen Steglitz.

Die zweiten Herren sicherten sich durch ein Tor von Benni kurz vor Schluss drei Punkte gegen Rotation Prenzlauer Berg II.

Leider endete die Hinrunde der Feldsaison für die dritten Damen und zweiten Damen mit einer Niederlage. Die dritten Damen verloren trotz gutem Spiels gegen Mariendorf II mit 0:1 und die zweiten Damen schlossen die Hinrunde mit einer 1:5-Niederlage gegen Potsdam ab.

Für die drei letztgenannten Mannschaften geht es nun in die Halle, für die ersten Damen und die ersten Herren ist noch einmal Mitte Oktober Heimspieltag gegen Osternienburg auf dem Wally-Wittmann-Platz.