Skip to main content

Sportcampwoche erfolgreich zu Ende gegangen

Das Sportcamp beim SCC Hockey ist am Freitag nach einer abwechslungsreichen Woche zu Ende gegangen. Den Kindern wurden in der vorletzten Ferienwoche der Berliner Sommerferien verschiedenste Sportarten zum Ausprobieren präsentiert: Baseball, Beachvolleyball, Hockey, Fußball, Frisbee, eine Art des „Eishockey“ und zum Spaß eine Hüpfburg und eine Wasserrutsche.

Außerdem wurden viele Koordinations- und Bewegungsspiele gemacht. Am meisten Spaß hatten die Kinder beim Baseball und Beachvolleyball. Verpflegt wurden die Kids durch Barbara und Udo in der Hockeybaude.

Es gab tolles Feedback der Eltern, wie z.B. „Mein Kind konnte es morgens kaum abwarten, dass das Camp endlich um 10 Uhr startet.“

Die erste Auflage des Camps hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.