Skip to main content

Hockey-Camp ein voller Erfolg

63 Kinder und 8 Trainer tummelten sich in der ersten Herbstferienwoche beim Herbstferiencamp auf dem Mommsenplatz. Die Kinder trainierten und spielten täglich von 9 - 16 Uhr und es gab mittags natürlich etwas liebevoll von Barbara und Udo Zubereitetes zur Stärkung.

Die Kids wurden aufgrund der doch recht kühlen Temperaturen gleich zu Beginn mit tollen Hoodies ausgestattet, die sehr gut ankamen.

 

Mittwochs gab es Oktoberfestfeeling mit einer Stärkung der Teilnehmer durch von der Naturbäckerei Czerr gesponserte Brenzn.

Am Freitag endlich konnten die Medaillen und Urkunden von den Kindern in Empfang genommen werden - das Camp war schon viel zu früh zu Ende!

Die Großen haben etwas gelernt

... auch die Kleinen hatten Spaß!

 

Und ein paar Minis schnupperten mal ins Hockey hinein!

Es waren tolle Tage. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Übungsleitern und hoffen, dass wir uns bald in der Halle wiedersehen!

.