Skip to main content

90 Jahre Mitgliedschaft in der Hockeyabteilung - Günther Guderlei auf der Delegiertenversammlung unter anderem mit Standing Ovations geehrt

Am 29.10.2021 wurde auf der Delegiertenversammlung des SCC unser Mitglied Günther Guderlei für seine 90-jährige Mitgliedschaft im SCC geehrt. Der 101-jährige Guderlei war selbst zur Versammlung, die in der Gretel-Bergmann-Sporthalle stattfinden musste, gekommen und die Veranstaltung bereite ihm sichtlich Freude. Ehrenpräsident Dr. Klaus Henk, Präsident Andreas Statzkowski und Vizepräsidentin Katja Rösner überreichten ihm die Auszeichnung.

 

Die Versammlung honorierte diese unvergleichliche Vereinstreue mit Standing Ovations. 

Wir sind unglaublich stolz auf diese außergewöhnliche Leistung und wünschen Günther, dass er noch lange weiter SCC-Mitglied bleibt!