Skip to main content

3. Damen spielen 8:5 gegen Mariendorfer HC 3

Die dritten Damen haben nach 0:3-Rückstand noch 8:5 gegen die dritten Damen von Mariendorf gewonnen. Noch zum zweiten Viertel lagen die dritten Damen mit 2:3 hinten, aber drehten den Rückstand in eine 5:4-Halbzeitführung.  Im dritten Viertel konnte die Führung noch ausgebaut werden; dort wurde die Führung nach einer Spielunterbrechung wegen einer schweren Verletzung aufgrund des rutschigen Hallenbodens in der Waldoberschule dann noch bis auf 7:4 ausgebaut. Nach dem Restart fielen noch jeweils ein Tor auf beiden Seiten, was schließlich zu einem 8:5-Endstand führte.

Einmal mehr wurden kurzfristige Ausfälle super kompensiert und die aushelfenden Spielerinnen waren wieder ein Riesengewinn. Die nachspielerische Taktikbesprechung in der Kabine dauerte fast eine ganze Halbzeit und war sehr erfolgreich.