1. Damen gewinnen erstes Saisonspiel gegen Steglitzer TK

Die ersten Damen haben ihr erstes Saisonspiel gegen den STK gewonnen. Ina schoss in der ersten Halbzeit das Tor des Tages.

Die Damen begannen gut und druckvoll und erarbeiteten sich einige gute Möglichkeiten. Aber auch Steglitz blieb stets gefährlich und setzte sich immer wieder gut durch, so dass die Abwehr um Doppel-Lizzy, Marei und Anita sowie Emma im Tor einiges zu tun hatte. Ina schloss dann einen guten Angriff zum 1:0 ab, und die Damen nahmen die Führung mit in die Pause. Zunächst gab es wieder druckvolle Szenen und There und Schnecky hatten gute Mögichkeiten, bevor Steglitz besser ins Spiel fand und auch immer wieder gefährlich im SCC-Kreis auftauchte. Anita rettete zwei Mal noch auf der Linie bevor nach einer heißen Schlussphase die drei Punkte gesichert waren.