Skip to main content

1. Damen unterliegen knapp gegen Blau-Weiß mit 4:5 und sichern sich drei Punkte in Güstrow

Die Damen haben am Wochenende drei Punkte eingefahren und sich im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Am Sonnabend verloren die Damen nach gutem Spiel mit 4:5 gegen den Tabellenführer und Wiederaufsteiger in die 1. Bundesliga, den TC Blau-Weiß, und am Sonntag gewannen die Damen das Auswärtsspiel in Güstrow mit 5:3. Die Damen haben nun aufgrund der einfachen Runde nur noch ein Spiel gegen den SV Motor Meerane, was am nächsten Wochenende gespielt wird. Die nun noch aufgrund eines weniger gespielten Spieles hinter den Damen liegenden BSC-Damen haben allerdings noch zwei Spiele mit gleicher Punktzahl. Prenzlauer Berg, die momentan auf Tabellenplatz zwei einen Punkt vor den Damen liegen, haben die Saison bereits abgeschlossen.