Skip to main content

1. Damen spielen torlos 0:0 gegen den Berliner SC

Am Samstag stand das erste Heimspiel der Rückrunde gegen die 1. Damen vom BSC an. Bei bestem Hockeywetter und mit lautstarker Unterstützung der 1. Herren starteten die Damen motiviert in das Spiel. Zunächst machte BSC Druck und die Damen hatten Schwierigkeiten hinten raus zu spielen und wenn es gelang, scheiterten sie am letzten Pass im Schusskreis.

Auch einige Ecken konnten leider nicht verwandelt werden. Zur zweiten Halbzeitlegte die Mannschaft noch mal eine Schippe drauf, um die drei Punkte mitzunehmen. Doch leider wollte der Ball nicht ins gegnerische Tor. Allerdings wurden auch noch einige heiße Phasen gegen Ende des Spiels gut verteidigt und das eigene Tor wurde saubergehalten. Am Ende wurde das 0:0 dem Spiel gerecht.