Skip to main content

Damen schwächeln: 0:3 gegen Nürnberger HTC

Nürnberg drückte von Anfang an und machte es den Damen sehr schwer, ins Spiel zu kommen. Als dann nach zehn Minuten der Ball in der Verteidigung durchrutschte und im Tor landete schien die Mannschaft wie gelähmt und agierte nur noch schwerfällig nach vorne, Die Nürnbergerinnen kamen eins ums andere Mal gefährlich in den Kreis, während bei den Damen Torchancen Mangelware blieben.

Torchancen gab es im Damenspiel für die Damen nur wenige

Foto: Marcel Lampert Fotografie

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild, und obwohl sich die Mannschaft dann doch einige Male in den Kreis vorspielte gelang dort einfach zu wenig gefährliches. Nürnberg nutzte seinerseits aus der gut stehenden Abwehr oftmals schnelle Bälle und konnte noch zwei weitere Treffer erzielen. Bei den Damen wollte und wollte der Ball heute einfach nicht in die gegnerischen Maschen, so dass am Ende ein deutliches 0:3 zu Buche stand.

Es spielten: Ypsi, (Lisa), Anna. Laura S., Laura G., Jule, Frede, Tabi, Nela, Lizzie R., Densie. Feli, Nina W. Cleveland, Wille, Ina, Melissa.

Es schossen Tore: leider keiner.