Damen suchen Paten

Die Damen suchen ebenfalls noch Paten für die laufende Saison. Bisher konnten schon einige Patenschaften geschlossen werden, es gibt aber noch etliche junge Talente, die einen Paten suchen, z.B. Teresa Kaiser, Benita Baumeister, Franziska Rune, Caro Galecki, Anna-Lisa Knerr, Katja Gielow und Marei Albig-Borek. Auch die anderen Spielerinnen, sollten sie denn Eure Lieblingsspielerinnen sein, nehmen gerne weitere Patenschaften an!

Schaut Euch die Damen an und entscheidet für welche Spielerin ihr eine Patenschaft übernehmen möchtet!

Die 1. Damen freuen sich auf Euch!

 

Sylke Kühne

Brausebirne

Ina Marquardt

Familie Mörsberger

Familie Hildebrandt

Sascha Starke

Catha Hagemann

Steffi Hentschel

Alex Lange

Familie Gnauert

Anna Kehrein

Familie Gnauert

Laura Stelter

Familie Mörsberger

Beatrice Binder

Udo Hinze

Claudi Klatt

Familie Mörsberger

Beate Späthe

Edith Henkel und Andrea Goldenbaum

Denise Werner

Luna Rösner

Wiebke Wesselhöft

Christian Emmerich