1. Damen Feld 2009

 

Trainer: Ingo Marquardt

Co-Trainer: Marcel Wiesner

Teammanagerin: Steffi Hentschel

1. Damen:

In der Saison 09/10 spielen wir auf dem Feld in der Regionalliga Ost, die wir in der Saison 08/09 als Ostdeutscher Meister beendet haben!

Nach einer erfolgreichen Hallensaison 09/10 wieder in die Bundesliga zurück!

 

Wir sind ein Team!

Wir sind eine bunte Mischung: Auf den ersten Blick fällt unsere Altersmischung auf – die Altersspanne liegt zwischen 18 Jahren und Ende 30. Auf den zweiten Blick erkennt man unsere vielfältigen Charaktereigenschaften, Interessen und Fähigkeiten, die sich wunderbar ergänzen. Wir sehen diese Mischung als Ressource, die wir für unser Hockeyspiel und unser Wohlbefinden aufrecht erhalten und nutzen wollen.

Einige von uns kennen sich schon sehr lange und spielen seit Jahren zusammen beim SCC. In den letzten Jahren konnten wir uns auch über viele Neuzugänge freuen. Eine unserer Stärken ist es, neue Spielerinnen immer schnell zu integrieren. Wir sind ein starkes Team (nicht nur auf dem Platz!), in dem es sehr familiär zugeht.