Skip to main content

3. Damen starten mit einem 11:4-Sieg gegen die Berliner Bären 2 in die Saison

Die dritten Damen haben das erste Ligaspiel in der Halle - und seit mehr als zwei Jahren - gewonnen. Gegen den SV Berliner Bären hieß es am Ende 11:4. Zwar lagen die dritten Damen zunächst mit 0:2 zurück, aber nachdem man sich an das Hallenhockey und die sehr rutschige Halle gewöhnt hatte fielen die Tore schließlich. Der Ausgleich fiel noch im zweiten Viertel und dann zog die von Steffi Hentschel betreute Mannschaft unter den Augen von Ex-Trainer und Ex-Keeperin bis auf 5:3 davon. In der zweiten Hälfte dominierte die Mannschaft das Geschehen - auch dank einer sehr guten Torwartleistung von Beate - und schraubte das Ergebnis noch etwas höher.

Alle Beteiligten waren sehr froh, endlich wieder Hallenhockey spielen zu können.