Skip to main content

3. Damen gewinnen letztes Saisonspiel gegen BSC III

Die dritten Damen haben das letzte Saisonspiel noch einmal für sich entscheiden können.
Das erste Viertel brauchten die Damen, um sich an die Halle und den Gegner zu gewöhnen. Nach der 1:0- Führung erfolgte bald der 1:1-Ausgleich, aber dann lief es besser. Da die Ecken nicht klappten, schossen die dritten Damen Tore aus dem Spiel heraus, teilweise nach guten Kombinationen. Die Gegenwehr vom BSC 3 wurde schwächer, und die Mannschaft konterte gut.
Die Tore schossen: Marie, Beate und Lotte = 3 Stück !!!
Die Jüngste wurde also zur "Matchwinnerin" 
Vielen Dank noch an Carola und Beate aus dem Wald, die sich aufgrund der dünnen Personaldecke erst kurzfristig für die Teilnahme entschieden hatten und sich ein wenig mehr als eine Position geteilt haben.
Und auch einen besonderen Dank an Kalle, der gepfiffen hat!
Nach dem Spiel gab es - wie früher - ein roséfarbenes Kaltgetränk, von Steffi, Laura und Frau Hentschel.
Es hat allen großen Spaß gemacht. Bis bald, dann mit Feldschläger!!!

 

Es spielten: Beate im Tor, davor Emilie und Nolle ( das erste Spiel in der Hallensaison), dann Marie, Puppa, Katja, Carola, Beate (aus dem Wald angereist) und Lotte