Skip to main content

Die 4. Damen kommen langsam in Fahrt !!!

Im dritten Spiel der Saison gegen TusLi 3 gab es einen 9:3 Erfolg. 5 Spielerinnen teilten sich die 9 Tore. Es war für die wenigen Fans eine Freude dem Spiel beiwohnen zu können !!! Tolle Kombinationen waren zu bewundern.
Am letzten Sonntag gegen Rotation Prenzlauer Berg beim 7:7 waren sogar 6 Spielerinnen am Torsegen beteiligt.
Ein gutes Zeichen für die Uneigennützigkeit JEDER Spielerin in dieser Mannschaft. Lieber einmal mehr abspielen als selbst ein Tor zu erzielen.
Es gibt schließlich 80 Punkte für eine gute Vorlage. Insider wissen, um was es geht !!!
In den ersten Spielen hütete Mary das Tor (super, wie früher). Heute kam Sammy zu ihrem ersten Einsatz in diesem "All Star Team".
Über die Freude am Spiel, kommt in dieser Truppe auch der Erfolg !!! Das ist das Motto dieser Mannschaft.