Skip to main content

Da tobt die Terrasse: Seniorinnen vor großer Kulisse erneut Berliner Meisterinnen

Freitag abend haben die Seniorinnen ihren Titel als Berliner Meisterinnen verteidigt.

Nachdem man eigentlich schon gegen SPArgo am vorigen Freitag den Titelgewinn besiegelt hatte spielte die zahlenmässig gut besetzte Truppe an diesem sommerlichen Freitag abend alleine für die Galerie.

Die Fans auf der Terrasse sahen drei Tore von Birgit, hervorragende Abwehrarbeit vor allem bei Strafecken, eine Slide-Einlage von Mary und eine solide Teamleistung der Abwehr sowie noch sechs weitere Treffer.

Die Mannschaft musste nach Spielschluss die Welle für die kurz vor der Ohnmacht stehenden Fans machen und der Platz leerte sich nur langsam nach Spielschluss.

"Das war ganz grosser Sport, Mädels," und "der absolute Wahnsinn!" waren nur einige Kommentare, mit denen die frisch gebackenen Meisterinnen nach dem Spiel gefeiert wurden.

Es folgen einige Impressionen des Spiels:

dynamischer Torschuss von Marie ...

... immer den Gegner unter Druck setzen, der Fehler kommt bestimmt ...

 

... vorbildlich beide Pfosten besetzt, wenn da nur noch der Ball irgendwo wäre ...

... Mary's Slide-Einlage - ein Raunen geht über die Tribüne, gegnerischer TW hat völlig die Orientierung verloren ...

... auch die Eckenabwehr ist dynamisch ...

... in der Halbzeit gibt es gewöhnlich den letzten taktischen Schliff ...

...Paarlaufen der Torsteher ...

... die Bank ist entspannt da sie mit den modernsten technischen Hilfsmitteln das Spiel sofort analysieren und direkt beeinflussen kann ...

... und es ist vollbracht. Berliner Meister! 

Die Begeisterung auf der Terrasse kannte keine Grenzen und es war kaum noch ein freier Platz zu ergattern

Die Stimmung zwischen Mannschaft und Publikum war elektrisch, daher die Welle als Dank für die großartigen Fans!