Skip to main content

Seniorinnen bieten grossen Sport gegen TusLi

Die Ersatzspielerin schreibt:

Zum 2. Spiel der Seniorinnen gegen TusLi traten wir mit mit vielen neuen Gesichtern an, neu dabei waren Caro, Andi, Ypsilon, Kerstin und Beate Arbeiter, im Tor stand heute Brausebirne statt Mary. Als Ergänzungspielerinnen waren dabei Marie und Anne. Natürlich brauchten wir einige Zeit, um uns zu finden. So konnte TusLi mit 1:0 in führung gehen, die Brausebirne wurde mit einem RH-Stecher überrascht. Dann kamen wir besser ins Spiel und konnten zum 1:1 ausgleichen. Leider ging TusLi wieder in Führung. Nach der gewünschten HZ-Standpauke (dieses mal mit Prosecco) setzten wir den Gegner sofort mächtig unter Druck und erzielten bald das 2:2. Der Ball lief immer besser von Frau zu Frau, wir gingen 3:2 in Führung, es wurde grosser Sport geboten. Die Fans (Claudi, Caro, Gabi und Kim) rasten vor Begeisterung und erhoben immer öfter ihren Becher. Tusli hatte in der 2. HZ keine Chance mehr gegen unser druckvolles Spiel, am Ende gewannen wir verdient mit 5:2. Alle waren heute super am Stock, obwohl ja einigen erst heute der Hallenschläger mal wieder in die Hand gefallen war. Besonders hervor zu heben ist aber die fehlerfreie Abwehrarbeit von Andi, Caro u Brausebirne, die offenbar auch dabei ins Schwitzen gekommen waren, denn sie haben als einzige geduscht. Glückwunsch an alle, die dabei gewesen sind. Bin gespannt, welcher Kader beim nächsten Spiel auflaufen wird!