Skip to main content

Nicht nur alles Schrott: Weihnachtsfeier der Seniorinnen

Am 1. Dezember hatten Barbara und Udo die Gänse in den Ofen geschoben und die Seniorinnen wie üblich ihre Wohnungen nach dem grösstmöglichen Schrott durchsucht. Wie immer fand sich ein tolles Sortiment, was gut verpackt auf dem Gabentisch auf die Wichtelei wartete, während Gänse, lecker Rot- und Grünkohl und Klöße und sogar Kartoffeln verspeist wurden oder auch die Alternativgerichte.

Das eine oder andere kühle Getränk fand auch den Weg zu unseren Kehlen und so konnte anschliessend unter grossem Geschrei, was das gesetzte Alter der Damen keineswegs vermuten liess, hässliches und schönes erwürfelt werden. Wie immer erwies sich Udo als guter Zeitnehmer und Glücksfee.

Besonders schön war auch, dass mit Sylvie und Ellen zwei Spielerinnen, die weniger aktiv geworden sind in letzter Zeit bei der Weihnachtsfeier mit vertreten waren.