Skip to main content

Top-Saisonstart: 1. Herren gewinnen auswärts beim ATV Leipzig mit 6:0

Die Herren haben zum Saisonauftakt in Leipzig beim ATV mit 6:0 gewonnen. Das erste Spiel in der Regionalliga war nicht nur ein guter Erfolg für die Herren sondern auch ein toller Einstand für den neuen Trainer Liam Koorey, der bereits seit Anfang August intensiv mit der Mannschaft gearbeitet hat. "Die Jungs haben unter schwierigen Bedingungen sehr gut gespielt. Sie haben gut gearbeitet und ein paar gute Team-Tore geschossen. Es war gut, in die Saison mit einem Sieg zu starten. Wir haben noch viel zu tun aber freuen uns alle auf unsere ersten Heimspiel am 24.09. und 25.09.2016," so Koorey.

Die Tore beim 6:0 schossen Jonas Meyer-Wilmes, Björn Gees, Niko Pinger, Lukas Hiller, Valentin Gnauert und Linus Rettinghaus.