Skip to main content

Zweite Auswärtsniederlage für die Herren in Wiesbaden

Auch in Wiesbaden haben die 1. Herren leider verloren. Am Ende hieß es 0:4.

Hier der Spielbericht:

Auswärts Doppelwochenende. Sonntag in Wiesbaden. Morgenaktivierung. Frühstück. Fahrt ins Nerotal. Platzbegehung und Begutachtung der vielen Regenwürmer auf dem Kunstrasen. Danach ist Anpfiff. 
 
Wir kommen gut in die Partie und holen uns nach fünf Minuten die erste Ecke. Profit schlagen können wir nicht. Direkt nach der Ecke sind wir komplett unsortiert. Wiesbaden nutzt das und trifft zum 0:1 (6.) Kurz darauf klären C. Kurth und C. Sander stark, verhindern somit einen höheren Rückstand. Viertelpause.
 
Im zweiten Viertel erarbeiten wir uns unsere dritte Ecke. Leider wieder ohne Erlös. Stattdessen bekommt der Gastgeber einen 7m zugesprochen und trifft zum 0:2 (27.). Halbzeitpause. 
 
Das dritte Viertel ist recht ereignislos, beide Mannschaften schenken sich nicht viel. R. Rödel verzieht seine Aggi knapp über das Tor. Eine unnötige Unachtsamkeit unsererseits wird kurz vor Ende des Viertels dann zum 0:3 bestraft (44.). 
 
Letztes Viertel. Auch hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Wir kassieren den nächsten 7m (49.) und verlieren mit 0:4. Wir nehmen uns fest vor, hier die ersten Punkte zu sammeln, haben die Chancen in der ersten Halbzeit dazu aber können diese wieder nicht nutzen. Hier ist definitiv mehr drin gewesen. 
 
Enttäuscht geht es auf die Rückreise nach Berlin. Szenen der Rückfahrt sind nicht überliefert. Wir regenerieren. Wir trainieren hart. Wir holen uns die Punkte Zuhause beim anstehenden Heim-Doppelwochenende.