Skip to main content

1. Herren starten mit einem 1:4 gegen Blau-Weiß in die Rückrunde

Die ersten Herren sind mit einem 1:4 gegen Blau-Weiß in die Rückrunde gestartet. Bei warmen und sogar teilweise sonnigen Wetter hatten einige Zuschauer den Weg zum Mommsenstadion gefunden, um den Saisonauftakt der Herren mitzuerleben. Die Mannschaft von Trainer Jan Riemer geriet nach acht Minuten in Rückstand, ließ sich aber nicht beirren und glich im zweiten Viertel durch eine Ecke von Björn Gees aus. Bis zur Halbzeit wogte das Spiel hin und her und es gab Chancen auf beiden Seiten aber keine weiteren Treffer. In der zweiten Hälfte ging Blau-Weiß schnell nach der Pause mit 1:2 in Führung. Die Herren versuchten noch einmal auszugleichen, jedoch gelang es dann Blau-Weiß zum Ende der dritten Viertels noch einmal, einen Treffer zu markieren. In der Schlussminute fiel dann das 1:4, was den Endstand bedeutete.

Am 6. Mai ist das nächste Spiel der Herren auswärts in Frankfurt beim Tabellenersten SC Frankfurt 80 und am 7. Mai spielen die Herren in Frankenthal.