Skip to main content

Feld 2010/2011: 1. Herren unterliegen in Dürkheim und Frankenthal

Die ersten Herren haben in Dürkheim mit 3:6 verloren. Leider konnten die 1. Herren den Schwung der letzten Spiele gegen Frankfurt und Stuttgart nicht auf das Spiel in Dürkheim gegen den DHC mitnehmen und unterlagen am Ende verdient mit 3:6 (1:4). Bereits nach 25 min lag man mit 0:4 zurück, auch der Anschlusstreffer von Benni Borchardt zum 1:4 schaffte nur für kurze Zeit einen Funken von Hoffnung. Nach dem Seitenwechsel schafften die Herren nicht mehr, einen ersehnten schnellen Anschlusstreffer zu landen - trotz einer besseren Leistung als in der 1. Spielhälfte. Benedikt Swiatek erzielte durch zwei Strafecken noch die Treffer zwei und drei im letzten Spielabschnitt, und so endete die Partie 3:6.

 

Am Sonntag gab es trotz einer Leistungssteigerung gegenüber dem Vortrag die nächste Niederlage gegen die TG Frankenthal mit 1:3, Benni Borchardt erzielte den SCC-Treffer nach einer Ecke.