Skip to main content

Senioren Feld 2013

Trainer, Betreuer und Koordinator: Sebastian Westphal

Trainingsbetrieb ab 10.4. beim BSC, Mittwochs um 20 Uhr im Stadion Wilmersdorf

wichtiger Hinweis: in der Feldsaison 2013 spielen wir in einer Spielgemeischaft mit dem BSC

... und so ist es auch beim SCC, es geht nicht mehr um Auf- oder Abstieg, sondern vorwiegend nur noch dabei zu sein, sich nicht zu verletzen und Spaß zu haben. Es reicht aktuell leider nur für eine Hallenmannschaft. Wer noch mehr wissen möchte, sollte einfach vorbei kommen:

Wenn Du über 32 bist, keine Lust mehr hast bei den Herren irgendwelchen Jugendlichen hinterher zu laufen, wenn es manchmal zwickt und zwackt, wenn die Familie sich über zuviel Hockey beschwert, wenn aber trotzdem nach dem Bückeball durstig bist und Hockey immer noch irgendwie wichtig zu sein scheint, dann bist Du reif für die Senioren im SCC!