Skip to main content

Knaben A Feld 2012 Saisonberichte

30.03.2012 Knaben A + B im Trainingslager in Wismar

Zur Vorbereitung auf die Feldsaison sind unsere A + B Knaben gemeinsam am Wochenende des 24/25.03 2012 nach Wismar ins Trainingslager gefahren.

Die Jungs erwartete eine klasse Jugendherberge, jede Menge Spaß, aber auch jede Menge Laufeinheiten.

Alle waren mit viel Ergeiz dabei und haben toll mitgezogen.

Als sportlichen Abschluss ging es ins „Wonnemar“ zur Regeneration.

Jungs, großer Sport – auch wenn es manches Mal weh tat habt ihr toll durchgehalten!

 

Vielen Dank an meine drei Co-Trainer Sammy, Dirk und Sascha und natürlich unseren

Betreuerstab um Birgit, Carsten und Andreas

 

18.04.2012 Knaben A in Köthen

Zum Start in die Saison folgten am Sonntag 13 Jungs gemeinsam mit einigen Eltern der Knaben A-Mannschaft der Einladung des Cöthener Hockeyclubs zum XI.Frühlingscup am 15.4.2012! Vor Ort traf man auf weitere 4 A-Knaben, welche der bereits am Samstag spielenden MJB ausgeholfen hatten und somit schon "warm" gespielt waren.......
Leider hatten 2 Mannschaften sehr kurzfristig abgesagt, so dass man neben den Gastgebern nur noch auf die Dresdner Knaben traf! Der Vorteil war allerdings, dass die sonntägliche Aufstehzeit somit nicht ganz so unchristlich war......
Somit spielten jede der 3 Mannschaften in Hin- und Rückrunden 4 Spiele mit jeweils 2 Halbzeiten bei frischem aber trockenem Aprilwetter! Am Ende, gegen 17.00 Uhr durften die Charlottenburger dann sogar den "Pott" mit nach Hause nehmen. Die Dresdner mussten sich mit Platz 2 zufrieden geben und die Berliner erlangten gemeinsam mit dem Gastgeber sowohl gleiche Punktzahl (9) als auch Tore (7) und teilten sich den 1.Platz!!!! Die höflichen Köthner gaben dann den Gästen aus Berlin die Trophäe mit! Danke an den Cöthner Hockeyclub!