Skip to main content

Knaben A Feld 2009 Saisonberichte

01.09.2009 Knaben A Endrunde

Die Knaben A spielen vom 03.-04.10.2009 auf der Anlage der Zehlendorfer Wespen (Lloyd G. Wells) die Endrunde um die Berliner Meisterschaft.

Das erste Halbfinale findet am 03.10.2009 um 10.00 Uhr gegen die Mannschaft des BHC statt. Das zweite Halbfinale bestreiten die Zehlendorfer Wespen und TuSLi um 11.30 Uhr.

Am Sonntag geht es dann um 13.30 Uhr um den dritten Platz und um 15.30 Uhr um den Berliner Meistertitel.

Ich drücke dem gesamten Team ganz fest die Daumen und wünsche mir verletzungsfreie und sportlich faire Spiele!

Auf diesem Wege möchte ich mich auch ganz recht herzlich bei den KA-Eltern für die hervorragende Unterstützung in der laufenden Saison bedanken! Ihr seid mir eine große Hilfe.......

upi

 

25.10.2009 Knaben A Berliner Vizemeister

 

Die A-Knaben sicherten sich den Berliner Vizemeistertitel.

Im Halbfinale um die Berliner Meisterschaft am 3./4. Oktober gewannen die A-Knaben gegen den Berliner HC mit 7:0. Im Finale unterlagen sie dann leider mit 3:6 gegen die Zehlendorfer Wespen.

Herzlichen Glückwunsch zum Berliner Vizemeistertitel!

Somit sind die A-Knaben für die Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert und spielen am 17./18. Oktober 2009 in Bremen beim Club zur Vahr um die Qualifkation zur Deutschen Meisterschaft.

 

26.10.2009 Knaben A scheitern im Siebenmeterschiessen

Trauer herrschte bei den A-Knaben bei der Zwischenrunde um die Deutsche Meisterschaft in Bremen beim Club zur Vahr: Gegen die Gastgeber hiess es nach der regulären Spielzeit 2:2. Die Entscheidung musste im Siebenmeterschiessen fallen. Leider unterlagen die A-Knaben dabei ganz knapp mit 5:6, so dass sie nicht zur Endrunde um die Deutsche Meisterschaft fahren.

Ein tolles Team vor dem Siebenmeterschiessen!

Björn tröstet Flo nach dem gehaltenen Siebenmeter

Faire Geste von Florian Donnermeyer

"Kopf hoch!"

 

Das Spiel um den dritten Platz konnten die Jungs gegen Schwarz-Weiß Köln mit 2:1 gewinnen.

Es war jedoch problematisch, einen Platz zu finden, der bespielbar war in Bremen, da es über Nacht gefroren hatte. Als dieses Hindernis überwunden war fand das Spiel letztendlich statt und sorgte noch einmal für eine guten Abschluss für die Jungs.

 

Hier ein paar Impressionen aus dem winterlichen Bremen:

Sonntag früh - man kann schon erahnen wie der Platz aussieht!

Das ist wonach es aussieht - eine Eisfläche!

Schlidder ...

"Bibber"

 

Danke an Familie Schöneich für die tollen Bilder!