Skip to main content

Die Knaben C Abschlussfahrt zum Otberg-Krüger-Pokal nach Braunschweig

Wir haben uns morgens um 7:30 am Bahnhof Spandau getroffen um nach einer Stunde Fahrtzeit in Braunschweig anzukommen.
Vom Bahnhof sind wir mit der Tram zur Sporthalle gefahren.
Nachdem wir unsere Sachen in die Kabine gebracht haben, stand eine Stunde später auch schon das erste Spiel an.
Gegen die Wespen haben wir souverän 3:0 gewonnen.


Im zweiten Spiel haben wir gegen die Mannschaft vom Gastgeber Braunschweiger THC deutlich verloren. Leider ging auch das dritt Spiel gegen den Bremer HC verloren. Somit konnten wir am Sonntag nur noch um die Plätze 5-8 spielen.
Die Zeit zwischen den Spielen haben wir auf dem Spielplatz vor der Halle gespielt oder Obst und Brötchen an den Ständen der Halle gegessen.
Am Abend war die Players Party im Clubhaus des BTHC. Die Tanzfläche gehörte alleinigem SCC und seinem Vortänzer Henry Bosse.


Linas Opa, Tante und Onkel haben uns zum Ende der Party abgeholt, denn wir haben mit der ganzen Mannschaft bei Linas Tante im Wohnzimmer übernachtet! Hier waren wir noch ein wenig laut...
Nach einem tollen Frühstück, mit extra für uns von Linas Tante selbstgemachter Marmelade, haben wir zwei weitere Spiele gehabt und gewonnen! Mit dem 1. Platz fürs Tanzen und dem 5. Platz beim Hockeyturnier sind wir nach Berlin zurückgereist. Es war unsere letzte CKnaben-Reise der Jahrgänge 2007 und 2008 sowie mit Phillip, der leider als unser Trainer aufhört.
Benno mit Anton, Ben, Caspar, Fabian, Henri, Henry, Mathis, Niklas, Nikolas und Titus