Skip to main content

Knaben D Halle 2012 Saisonbericht

10.12.2012 D-Knaben beim Nikolausturnier bei TuSLi

Am 1. und 2.12. hatten wir, unser 1. Hallenturnier bei TusLi. Samstag mussten wir endlich alle mal nicht so früh aufstehen wie sonst zu unseren Spieltagen und somit starteten wir ausgeschlafen und motiviert mit einem hohen Sieg gegen die Gastgeber in das Nikolausturnier. Trotz lauter Besprechungen nach sowie vor den Spielen, verloren wir dann leider unglücklich das 2. und 3. Spiel gegen Bremen und Rotation mit 0.1. Erst waren wir alle traurig, aber je näher das letzte Spiel rückte, desto größer wurde die Motivation, nochmal alles zu geben. Das gelang super, alle gaben ihr bestes und so hieß es am Ende 7.2 für den SCC, somit waren wir in unserer Gruppe 3.

Sonntag ging es dann siegessicher gegen den 4. der anderen Gruppe, Celle. Das Spiel ist nicht so gut gelaufen, irgendwie waren wir alle fasziniert von den super vielen Zuschauern am Rand, die ordentlich Stimmung gemacht haben, was zur Folge hatte, dass wir unsere Trainerin gar nicht mehr verstanden, aber mehr muss man darüber auch nicht sagen...
Nach dem Spiel haben wir uns aber wieder zusammengerauft und uns damit abgefunden, dass wir wohl oder übel "nur" um den 7. Platz spielen durften. Die Freude war umso größer, als bekannt wurde, dass wir nochmal gegen TusLi spielen würden, die hatten wir im 1. Spiel am Samstag ja schon besiegt und so sollte es auch im letzten Spiel sein. Wir waren klar die bessere Mannschaft, unser Torwart Leo ist fast eingeschlafen, weil er nichts zu tun hatte, die D-Mädchen und Eltern haben uns lautstark vom Spielfeldrand unterstützt und gefeiert und somit stand es am Ende 4.0 für uns.

Es spielten: Jonathan, Anton, Joni, Lukas, Malte, Thore, Leo und Richard

Auf dem Mannschaftsfoto sind von hinten links nach hinten rechts: Lukas, Joni, Anton und Leo
davor Malte und Richard und ganz vorne Thore, es fehlt Jonathan.