Mädchen B Feld 2010 Saisonbericht

29.05.2010

Samstag, der 29. Mai. 2010 SCC (M B1) gegen SHTC (M A1)

Die Mannschaften trafen sich um 13.15 Uhr am Kühlerweg. Unsere Mannschaft coachten Ina Marquardt und Caro Galecki. Leider musste Caro pfeifen. Um 14.00 Uhr ertönte der Anpfiff. Nach wenigen Minuten schoss der SHTC das 1:0 und kurz darauf das 2:0. Die beiden unparteiischen Schiedsrichter pfiffen zur Halbzeit ab. Nach einer kurzen Besprechung ging das Spiel weiter. Eine kurze Ecke für den SCC! Die Ecke wurde wunderbar heraus gegeben und mit einer Argentinischenrückhand verwandelt. 2:1! Der Trainer, der gegnerischen Mannschaft, rastete völlig aus, weil die Aggi zu hoch geschossen wurde. Doch der Schiedsrichter sah es als ein gültiges Tor. Die SHTCer schossen noch zwei Tore. Und so ging das Spiel 4:1 aus.

 

Von Stine & Lina

 

27.08.2010: B-Mädchen in Hamburg

Am letzten Wochenende waren die Mädchen B zusammen mit den Knaben B in Hamburg beim Hockeyturnier für B's.

Trotz einer guten Leistung haben die Mädchen durch den Turniermodus leider nur den letzten Platz belegt.

Sowohl der Mannschaft als auch den mitreisenden Trainerinnen Ina und Caro hat das Wochenende viel Spaß gemacht.

In der Hoffnung das Pech nun am Wochenende abgelegt zu haben, starten die Mädels nun in die letzten Meisterschaftsspiele.