Skip to main content

Männliche Jugend B Halle 2010/2011 Saisonberichte

06.02.2011 Männliche Jugend B fährt zur Nord-Ostdeutschen Meisterschaft!

 Die männliche Jugend B traf im Endspiel zur Ostdeutschen Meisterschaft auf Blau-Weiß, und verlor dort, aber fahren als Zweitplatzierter - und Ostdeutscher Vizemeister - dennoch zur Nord-Ostdeutschen Meisterschaft, die beim Club zur Vahr in Bremen stattfindet.

 

12.02.2011 Männliche Jugend B im Halbfinale der Nord-Ostdeutschen Meisterschaft

Die männliche Jugend B musste zittern: nach zwei Unentschieden musste im letzten Spiel ein Sieg her um die Chancen aufs Halbfinale zu wahren.

Die Mannschaft von Coach Sascha Kolletzky spielte gegen den UHC 2:2 und gegen Klipper 4:4, und als man dann im dritten Spiel gegen Hannover 78 knapp mit 6:5 die Oberhand behielt reichte dies für den Halbfinaleinzug. Morgen geht es um 10:30 Uhr gegen den Gastgeber Club zur Vahr, ein wohlbekanntes Szenario für die Jungs ...

 

13.02.2011 Männliche Jugend B löst Ticket für die Deutsche

 Die männliche Jugend B hat durch eine starke Leistung im Halbfinale gegen den Club zur Vahr Bremen, gegen die man schon zur Halbzeit mit 4:2 führte, das Ticket zur Deutschen Meisterschaftsendrunde am 26./27. Februar beim HC Georgsmarenhütte gelöst. Letztendlich gewannen die Jungs mit 5:2. Im Endspiel traf man dann auf den UHC, und verlor leider gegen die Hamburger mit 1:5, was die Mannschaft jedoch zum Nord-Ostdeutschen Vizemeister machte. Herzlichen Glückwunsch!

 

26.02.2011 Männliche Jugend B verliert die ersten beiden Spiele

Die männliche Jugend B hat leider bei der Deutschen Meisterschaft bim HC Georgsmarienhütte die ersten beiden Spiele gegen den Crefelder HTC und den SC Frankfurt 80 verloren. Gegen den Dürkheimer HC konnte die Mannschaft jedoch gewinnen, aber dieser Sieg reicht trotzdem nur für das Spiel um Platz 7. In dem geht es morgen um 11.30 Uhr gegen den Rüsselsheimer RK.

 

27.02.2011 Männliche Jugend B nach fulminanter zweiter Halbzeit siebter

Nach einer tollen zweiten Halbzeit mit Treffern von Kevin Christann, Maik Müller-Atzerodt, Florian Donnermeyer, Moritz Wienhold und Ferdi Weinke gelang nach 0:1-Pausenrückstand ein klarer 5:1-Erfolg der Jungs von Coach Sascha Kolletzky.