Skip to main content

Männliche Jugend A Halle 2013/2014 Saisonberichte

16.02.2014 Die männliche Jugend A ist Nord-Ostdeutscher Meister

Die männliche Jugend A hat sich für die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft durch einen 6:3-Erfolg im Finale über den Berliner HC qualifiziert. Im Halbfinale hatte man den UHC Hamburg mit 5:1 bezwungen, der sich seinerseits wieder mit einem Sieg im Spiel um Platz 3 auch für die Endrunde qualifizierte.

Glückwunsch an die Jungs und den Staff zu dieser tollen Leistung!

 

Herzlichen Glückwunsch an Spieler, Trainer und Betreuer, dass ihr bei "unserer" DM dabei seid.
Wir freuen uns nun auf unsere Gäste zur DM und wollen ein großes Hockeyfest bieten.
Kommt am 1. und 2. März alle , ob Groß ob Klein, ob Alt und Jung in die Sömmeringhalle und helft, einen unvergesslichen Event zu gestalten!

 

02.03.2014 Wir sind Deutscher Meister !

Wir gratulieren der männlichen Jugend A zum Deutschen Meistertitel. In einem unglaublichen Finalauftritt haben die Jungs und der Staff gezeigt, dass nicht nur Ihr es seid, sondern dass wir ein unglaubliches Team sind.

Rot-Weiss Köln wurde in einem Klasse-Finale mit 4:1 bezwungen. Glückwunsch zu dieser wahrlichen Meisterleistung.

Kevin Christann wurde nach einer tollen Leistung ins All-Star Team gewählt und Ferdi Weinke wurde zum besten Turnierspieler von Bundestrainer Valentin Altenburg gekürt.

Heute nacht brennt die Baude! Kommt alle!!! NUR DER SCC!!!!

Danke Jungs und danke an alle für diese unvergessliche Endrunde!!!