Skip to main content

Männliche Jugend A Halle 2009/2010 MJA holt das Triple

Knaben A und männliche Jugend A holen den Wimpel!

Die A-Knaben wurden in Dortmund Deutscher Meister. Im Finale setzten sie sich gegen den Uhlenhorst Mülheim knapp mit 4:3 durch. Gratulation an Trainer Felix Angrick, das Team und den Staff!

Auch die männliche Jugend A gewann den Titel für den SCc und erreichte somit das Triple. Im Finale gewannen die Jungs von Thorben Wegener mit 6:2 gegen den SC Frankfurt 80! Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Staff, drei Mal Deutscher Meister mit dem Jahrgang 91/92 ist stark!

Besonderer Dank geht auch an Ecki Heimann und die Organisatoren und natürlich die Fans, die dieses Wochenende ebenso unvergesslich gestaltet haben. Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Die männliche Jugend B unterlag im Finale erst in den letzten Minuten gegen den Berliner Hockey Club mit 2:4, ist damit aber Deutscher Vizemeister.

Herzlichen Glückwunsch!