Skip to main content

Weibliche Jugend B Feld 2011 Saisonberichte

18.09.2011 Die weibliche Jugend B ist Berliner Meister!

Glückwunsch an die weibliche Jugend B zum Gewinn der Berliner Meisterschaft. Im Finale setzten sich die Mädels gegen die Zehlendorfer Wespen mit 3:1 durch.

Das Halbfinale hatte die weibliche Jugend B gegen den BHC bereits am Sonnabend mit 1:0 gewonnen.

Die wJB hat sich somit auch zur Zwischenrunde zur Deutschen qualifiziert, die in Bayern ausgetragen wird.

 

19.09.2011 Mädchen A gewinnen die weibliche Jugend B Liga-Endrunde

Die Mädchen A gewinnen die weibliche Jungend B Liga-Endrunde und besiegen CfL im Finale mit 6:0.

 

Nachdem es ja durch zwei unglückliche und knappe Niederlagen zum Abschluss der Vorrunde nicht der Teilnahme an der Endrunde der Mädchen A-Meisterschaft gereicht hatte, gab es durch die Teilnahme an den zeitgleich stattfindenden Endrunden der MA-Liga und der weiblichen Jugend B zwei Trostpflaster.

Dabei wurden die Mannschaften an den verschiedenen Spielorten in Charlottenburg und Neukölln von ihren Trainern Fabi Kühne und Marcel Wiesner erfolgreich unterstützt. Telefonisch wurden die Zwischenstände der verschiedenen Endrunden beim SCC jeweils übermittelt, so dass alle bestens informiert waren.

Die Mädchen waren am Wochenende (17./18.09.) in der Endrunde in Neukölln im 1. Halbfinalspiel gegen die Wespen erfolgreich. Sie konnten dann das Endspiel gegen die weibl. Jugend B des CfL am Sonntag vor einer großen Zuschauerkulisse in einem Dauerregenspiel 6:0 erfolgreich für sich entscheiden.

 

21.09.2011 weibliche Jugend B gewinnen die Berliner Meisterschaft