Skip to main content

Weibliche Jugend B Halle 2011/2012 Saisonberichte

30.01.2012 Weibliche Jugend B sichert sich den Ostdeutschen Meistertitel

Die weibliche Jugend B ist am Wochenende Ostdeutscher Meister geworden.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Staff!

 

11.02.2012 Weibliche Jugend B spielt NordOstDeutsche bei den Wespen

Die weibliche Jugend B hat sich für die Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft qualifiziert und tritt an diesem Wochenende bei den Zehlendorfer Wespen in der Halle am Rohrgarten an. Über Unterstützung freut sich die Mannschaft!

Die Anstosszeiten sind 11.30 Uhr (gegen Braunschweig), 14.30 Uhr gegen den UHC Hamburg und 17:30 Uhr gegen ATV Leipzig am Sonnabend, den 11. Februar.

Die weibliche Jugend A spielt beim UHC in Hamburg und spielt zu den selben Zeiten gegen ebenso Braunschweig, den UHC und am Abend gegen den Berliner HC.

Wir wünschen den Mannschaften viel Erfolg!

 

11.02.2012 Weibliche Jugend B scheitert nur aufgrund des Torverhältnisses

Die weibliche Jugend A profitierte im ersten Turnierspiel vom Nichtantreten der Eintracht aus Braunschweig uns siegte kampflos mit 3:0, während die wJB sich zeitgleich im ersten Spiel 0:0 von Brauschweig trennte.

Für beide Mannschaften war die zweite Partie des Tages gegen den UHC Hamburg richtungsweisend.

Die wJB musste sich gegen einen starken UHC mit 3:5 (Tore: Anabel zwei Mal und Laura L.) geschlagen geben, und hoffte bei einem Sieg im letzten Spiel trotzdem noch auf Schützenhilfe und den Halbfinaleinzug.

Zwar rettete die Mannschaft durch ein Tor in der letzten Minute von Laura Lebens gegen den ATV noch ein gutes Torverhältnis, da anschliessend jedoch der UHC nur knapp gegen Eintracht Braunschweig gewinnen konnte reichte es am Ende nicht und man spielt morgen nun um Platz 5 gegen den BHC.