Skip to main content

1. Mai-Turnier: ein toller Tag für alle Beteiligten

Dank des schönen Wetters kamen fast 80 Kinder und Jugendliche aller Altersklassen um 10.00 Uhr auf die Clubanlage.

Unter toller Leitung von den Cheforganisatoren Amelie und Bummel wurden schnell die Teams eingeteilt, die Hemden verteilt (und passend gemacht !) und die Stationen vorgestellt. Dieses Jahr gab es einen Parcours zu absolvieren, es wurde Fußball gegeneinander gespielt und sich ebenso im Hockey gemessen. Der Höhepunkt war selbstverständlich wie immer das Sieben-Meter-Schiessen auf hochklassige Herrentorsteher wie Timo Blobel und Luis Ibbeken, die aufgrund erstklassiger Leistungen erst spät von Chrissie Stubbe abgelöst wurden.

In einem ganz knappen Endspiel konnte sich schliesslich Team Hellblau von Kiki und Jo durchsetzen.

Ein herzlicher Dank geht an alle Kinder und Eltern fürs Kommen! Danke auch an Udo und Barbara für die gewohnt gute Verköstigung der Kinder!

Die ersten Damen und ersten Herren hatten sehr viel Spass und würden sich über viel Unterstützung bei den Heimspielen freuen. Die Termine sind auf der jeweiligen Teamseite zu finden, und werden in der Spielwoche auch auf der Startseite zu finden sein.

Die ersten Bilder findet ihr hier ... die weiteren in der Galerie!

 

Das waren die Teams:

Team Blau mit Philipp, Maxi und Ina

 

Team grün mit Bene und Marei

 

Team Hellblau mit Kiki und Jo

 

 

Team Leibchen mit Teresa, Phillip und Tobi

 

 

Team rot mit Anna-Lisa und Felix

 

Team schwarz mit Caro und Benni und Special Guest Keeper Luis

 

Team Türkis mit Wiebke, Sascha und Mari

 

Team Bunt mit Mo und Tizian

 

 

... und so sehen Sieger aus ...

 

Herzlichen Glückwunsch!