Skip to main content

Ehrungen für Mitglieder der Hockeyabteilung auf der Delegiertenversammlung

Günter Guderlei, Steffi und Wolfgang Hentschel, Hans-Dieter Himpel sowie die Mädchen A, Knaben A und männliche Jugend A wurden auf der diesjährigen Delegiertenversammlung des Hauptvereins für die Hockeyabteilung geehrt.

Auf der Delegiertenversammlung des SC Charlottenburg, auf der auch Präsident Dr. Klaus Henk nach 16-jähriger Amtszeit verabschiedet und Andreas Statzkowski zum neuen SCC-Präsidenten gewählt wurde wurden auch zahlreiche Mitglieder der SCC-Hockeyabteilung ausgezeichnet bzw. deren langjährige Clubtreue und Verdienste für die Abteilung gewürdigt.

Die Deutschen Meistermannschaften der Mädchen A, der männlichen Jugend A und der Knaben A erhielten die Silberne Leistungsnadel noch aus den Händen des scheidenden SCC-Präsidenten Klaus Henk.

SCC-Hockeymitglied Steffi Hentschel wurde für 50-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt und Günter Guderlei sogar für 80-jährige Vereinszugehörigkeit.

Wolfgang Hentschel erhielt für besondere Verdienste um den SCC die Goldene Verdienstnadel.

Der ehemalige 1. Vorsitzende Hans-Dieter Himpel wurde für sein langjähriges Engagement bei der Organisation des Bärchen-Cups geehrt.

 

Alle Geehrten waren anwesend um die Nadeln selber in Empfang zu nehmen.

Ehrung für Gunter Guderlei für 80jährige Mitgliedschaft in der SCC-Hockeyabteilung

Ehrung für 50jährige Vereinszugehörigkeit für Steffi Hentschel (3. v.l.)

Wolfgang Hentschel wurde für besondere Verdienste um den SCC geehrt

Hans-Dieter Himpel (2 v.l.), ehemaliger 1. Vorsitzender der Abteilung wurde für seine langjähriges Engagement bei der Organisation des Bärchen-Cups geehrt

Die Mädchen A wurden für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Februar mit der Silbernen Leistungsnadel ausgezeichnet

Die Knaben A wurden ebenfalls für die im Frühjahr 2010 errungene Deutsche Hallenmeisterschaft mit der Silbernen Leistungsnadel geehrt

.. und auch die männliche Jugend A erhielt die Silberne Leistungsnadel für die gewonnene Deutsche Meisterschaft