Skip to main content

Schon viele Paten gefunden, aber viele suchen noch!

Als ein voller Erfolg erwies sich die Patenaktion der Herren: für viele Spieler wurden vor und während des Heimspieltages Patenschaften abgeschlossen. Eine Liste findet ihr weiter unten, auch die Namen der Spieler, die noch zu haben sind. Morgen am Sonntag, den 10. Oktober habt ihr noch einmal die Gelegenheit, die Herrenspieler beim Heimspiel zu beobachten und Euch jemanden auszusuchen - anschliessend spielen die Damen, die auch noch viele Patenschaften zu vergeben haben.

Dabei gibt es noch die Möglichkeit, viele Talente zu fördern! Die Herren brauchen Euch, schliesst Patenschaften ab! Bitte wendet Euch an Claudia Lebens oder Ute Pieth oder morgen beim Heimspiel um 11.00 Uhr an den Stadionsprecher, dort liegt eine Liste aus, auf die ihr Euch eintragen könnt!

Die Herrenmannschaft mit ihren Paten

Auch die Damen suchen Paten. Dort sind ebenfalls noch viele Talente zu haben, bitte wendet Euch an Steffi Hentschel oder Ute Pieth oder tragt Euch morgen beim Heimspiel der Damen um 13.00 Uhr beim Stadionsprecher  für Eure Lieblingsspielerin ein. Die aktuelle Liste findet ihr auf der Damenseite!

Die Paten der Herrenspieler sind:

 

alle Herren

Kurt Staehr

Benedikt Swiatek

Benito Küssner

Wolfgang Hentschel

Marius Woltersdorf

Familie Sauer

Maximilian Donnermeyer

Familie Bonde

Julius Hinder

Martin Dreyer

Philipp Peisert

Familie Rösner

Tobias Lebens

Laurens Hinder

Udo Hinze

Luis Ibbeken

anonym

Familie Koopmann

Philipp Hildebrandt

Familie Kurth

Christoph Stubbe

Samantha und Christopher Kurth

Fabian Refle

Maximilian Weinke

Sabine Weinke

Elias Helten

Sascha Kolletzky

Frank Küssner

Sascha Gees

Udo Hinze

Jürgen Lange

Familie Donnermeyer

 

Ihr könnt es selbst sehen: Bei den Herren sind noch so aufregende Spieler wie Uli von Holten, Jo Wesselhöft, Maxi Woltersdorf, Mo Barckhausen, Linus Rettinghaus, Tizian Peukert, Raik Depil und Felix Angrick zu haben. Und wie erst würde sich Goalgetter Benni Borchardt in Australien freuen, wenn jemand eine Patenschaft für ihn übernimmt! Also: schaut Euch das nächste Heimspiel an und nehmt die Spieler in Augenschein und werdet Pate!

Die Damenpaten findet ihr auf den Damenseiten unter Berichte oder auf der rechten Seite auf der Startseite!