Skip to main content

Saisonstart an diesem Wochenende - Heimspiele für zweite und dritte Damen

Die Damen- und Herrenmannschaften starten dieses Wochenende in die Saison. Auf dem Mommsenplatz liegt zur Zeit noch eine Schneedecke was den Trainingsbetrieb bisher unmöglich machte. Natürlich wurde daher vor allem Athletiktraining absolviert. Nun geht es jedoch am Wochenende mit den ersten Spielen los: die zweiten und die dritten Damen spielen am Sonntag den 14. April 2013 ihre ersten Heimspiele. Die Mannschaften freuen sich über Zuschauer und die Hockeybaude ist natürlich auch geöffnet.

Die zweiten Damen treten um 10:00 Uhr gegen den CfL an, während die zweiten Herren zur gleichen Zeit auswärts gegen den Mariendorfer HC II im Volkspark antreten müssen. Anschliessend spielen auf dem Mommsenplatz die dritten Damen gegen den Steglitzer TK II.

Die ersten Herren starten erst in der Folgewoche in die Saison und die ersten Damen spielen bereits am Sonnabend, den 13. April in Nürnberg gegen die HGN in die Rückrunde.