Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Auszeichnungen für Hockeyabteilungsmitglieder auf der Delegiertenversammlung

Auf der diesjährigen Delegiertenversammlung des SCC wurden auch wieder einige Mitglieder der Hockeyabteilung geehrt. Besonders beeindruckend ist hierbei die 85-jährige Mitgliedschaft von Günter Guderlei in der Hockeyabteilung, die von den Delegierten mit Standing Ovations honoriert wurde. Ehrenpräsident Dr. Klaus Henk überreichte Günter Gulderlei seine Nadel. Für 60-jährige Vereinszugehörigkeit wurde ausserdem Jo Haertel geehrt.

Mit der silberenen Verdienstnadel wurde Arne Refle und Sigrid Schwettmann für ihr 10-jähriges Engagement beim Bärchen-Cup und Marie Gnauert für ihr 10-jähriges Engagement im Vorstand der Abteilung geehrt.

Persönlich anwesend war auch Jens Bender, der für seine 40-jährige Vereinszugehörigkeit mit der goldenen Ehrennadel bedacht wurden. Ebenfalls geehrt wurden Sebastian Westphal und Horst Rohde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Hockeyabteilung, die beiden waren jedoch nicht persönlich erschienen.