Skip to main content

Einladung an alle Kinder und Jugendlichen und Eltern zum 1. Mai Turnier 2013

Liebe Kinder, Liebe Eltern vom SCC,

der 1. Mai steht wieder vor der Tür! Wie jedes Jahr laden wir, die 1. Damen und 1. Herren, Euch zum 1. Mai-Turnier bei uns auf der Anlage ein. Diesen Tag wollen wir nutzen um Euch kennenzulernen. Dies wollen wir, wie jedes Jahr, mit Hockey, Fußball und anderen sportlichen Wettkämpfen verbinden. Auch herzlich eingeladen sind Eure Freunde, die sich den Hockeysport vielleicht einmal näher ansehen wollen.

Um Euer leibliches Wohl in Form von Mittagessen und Getränken wird sich unser Wirt Udo kümmern.

Auch Euch Eltern laden wir herzlich zu diesem Tag bei uns ein. Udo bereitet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zu günstigem Preis vor. Auch nach dem Frühstück habt Ihr die Möglichkeit Euren Kindern von der schönen Terrasse aus beim Spielen zuzuschaun.

Wann: 01.05.2013, 10 Uhr - ca. 15 Uhr

Wo: Bei uns auf dem Platz (Mommsenstadion, Wally Wittmann)

Mitbringen: Hockeyschläger, dem Wetter entsprechende Kleidung

Wir freuen uns auf Euch!!!

Eure Damen und Herren