Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung und weiterer Rechtsvorschriften möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung, auf Informationen für den Foto- und Videoeinsatz sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Gelungenes Veteranentreffen bei Spargel und Schnitzel

Ein erneut sehr kurzuweiliges Veteranentreffen fand am Mittwoch, den 10. Mai bei Barbara und Udo in der Hockeybaude statt. Es kamen wieder einige ehemalige Hockeyspieler, besonders die CII war top vertreten.

Zwei Mitglieder des Förderclubs FC Doppelpass waren ebenso vor Ort und informierten die Veteranen über Möglichkeiten, sich im Verein zu engagieren.

Danach liess man sich den von Barbara lecker zubereiteten Spargel schmecken. Neuigkeiten wurden ausgetauscht und einige alte Geschichten wurden natürlich ebenso erzählt.

Schon jetzt freuen sich alle auf das nächste Treffen Ende August. Jeder ist dazu herzlich willkommen.