1. Damen auch zur Vorbereitung in Hamburg

Gemeinsam mit den ersten Herren waren die ersten Damen ebenso zur Saisonvorbereitung bei Klipper in Hamburg. Hier ein kurzer Einblick:

Geradezu sommerliche Temperaturen luden quasi dazu ein, Feinheiten unserer Taktiken praktisch im Trainingsspiel umzusetzen.
Leider hatte ein anderer Trainingsspielgegner abgesagt, so dass wir Samstag und Sonntag ausschließlich gegen die Damen von Klipper spielen konnten. In beiden Spielen mussten wir uns geschlagen geben, konnten aber sowohl Samstag als auch Sonntag gute Ansätze finden und unsere Chancen erspielen. Aktiv auch neben dem Platz gab es Videobesprechung bei strahlendem Sonnenschein im dunklen Besprechungsraum, sowie das schöne Wetter nutzend mehrere Teambuildingmaßnahmen. Es war ein gelungenes Wochenende in Hamburg und nun geht es weiter mit großen Schritten dem ersten und sehr wichtigen Punktspiel der Rückrunde entgegen.