Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Zweite Damen gewinnen zu Hause gegen die Wespen

Die zweiten Damen haben am Sonntag gegen die Wespen mit 3:1 gewonnen. Dabei brachten Cora per platzierten Schlag ins kurze Eck sowie Anna mit einer top geschossenen Ecke die Mannschaft recht schnell mit 2:0 in Führung. Weitere hochkarätige Chancen wurden vergeben, so dass die Wespen noch einmal gefährlich ins Spiel kamen.

Mit gefühlt viel mehr Ballbesitz für die Zehlendorferinnen konnten diese auf 2:1 herankommen, doch an Ypsi und der aufgrund von Ausfällen etwas umgestellten Abwehr war nach diesem Treffer kein Vorbeikommen mehr. Cora erhöhte noch auf 3:1 und obwohl die Wespen gut bis in den Kreis kombinierten und auf einen weiteren Treffer drückten und sich die zweiten Damen nur ab und zu durch dann aber recht gefährliche Konter befreien konnten scheiterte es hüben wie drüben an der Zielgenauigkeit beim Torschuss, so dass es beim 3:1 blieb.

Es spielten: Ypsi, Lizzy, Anna, Laura W., Lina, Inga, Anna-Lisa, Angie, Vivi, Sandra, Aylin, Janina, Cora, Claudi.

Es schossen Tore: Cora (2), Anna.

Es fehlten doch ziemlich: so einige, u. a. Steffi, Laura und Frau Hentschel, Milli und Kiki - die aber Vertretung geschickt hatte