Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Zweite Damen unterliegen gegen die Wespen

Die zweiten Damen haben gegen die zweite Mannschaft der Zehlendorfer Wespen verloren. Nach sehr gutem Start - die Mannschaft führte 3:0 durch einige Strafecken - kamen die Wespen immer besser ins Spiel und kamen bis zur Halbzeit auf 3:2 heran. In der zweiten Hälfte wurden die Wespen stärker und drehten die Partie auf 3:4. Es klappte dann nicht mehr allzuviel obwohl noch Chancen da waren rettete der Pfosten einmal für die Wespen, und andere Chancen gingen knapp neben das Tor. Die Wespen verwandelten schließlich einen Konter aus einer Ecke für die zweiten Damen zum 3:5. Dabei blieb es dann, so dass die zweiten Damen trotz guten Spiels leider leer ausgingen.